Betrieb

Inhaber Tischlermeister Klaus HavesGegründet wurde die Tischlerei 1996 in Senden. Bereits 1998 wurden die Räumlichkeiten dort zu klein und so ist der Betrieb zum heutigen Standort am Daimlerweg 45 in Münster gezogen.
 
Seit dem 01.11.2008 führe ich, Klaus Haves, als neuer Inhaber die Tischlerei. Aktuell besteht mein Team aus drei Mitarbeitern und zwei Auszubildenden.
 
Auf knapp 500 m² Produktionsfläche fertigen wir mit vollem Einsatz Ihre Möbel.
 
Unser Leistungsspektrum umfasst alle Facetten des Innenausbaus. Einbauküchen, Badmöbel, Einbauschränke, in jeder Breite und Höhe, sowie Objekte, Praxiseinrichtungen, Raumteiler und Türen gehören zu unseren Schwerpunkten.

Computer unterstützte Zeichnungen (CAD), helfen uns und natürlich auch unseren Kunden bereits in der Planungsphase bis zur Fertigstellung einen optimalen und umfassenden Einblick des gewünschten Möbelstückes zu gewähren.